Zum Inhalt springen

Header

Video
Daheim beim DGST Sieger
Aus Glanz & Gloria vom 20.04.2016.
abspielen
Inhalt

Schweiz Hereinspaziert! DGST-Gewinner Jason Brügger zeigt sein Elternhaus

Der Baselbieter Jason Brügger (22) hat vor knapp zwei Wochen die vierte Staffel von «Die grössten Schweizer Talente» gewonnen. Jetzt zeigt er «G&G» den Ort, wo er aufgewachsen ist und stellt seine Eltern vor.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Joe Hunkeler , Dietikon
    an die Aussenseite des Hauses gehört eine Tafel: "Jason-Brügger-Geburtshaus". Der junge Mann ist nämlich ganz grosses Kino