Hingucker aus Hollywood: Orlando Bloom zeigt sein bestes Stück

Der Hollywoodstar geniesst zurzeit zusammen mit Katy Perry Ferien auf Sardinien. Scheinbar fühlt er sich dort so wohl, dass er im Mittelmeer völlig nackt lospaddelt.

Orlando Bloom paddelt auf einem Surfboard splitternackt im Mittelmeer herum Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ferien, Freiheit, Freizügigkeit Nackt geht es wohl am besten. Bloom fühlt sich sichtlich wohl. Warum sich Katy Perry wohl nicht ausgezogen hat? Instagram

Orlando Bloom scheint kein Problem damit zu haben, in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Auch nicht beim Sport. In Sardinien kniet der 39-Jährige nackt auf einem Stand Up Paddle und chauffiert seine Pop-Freundin Katy Perry an den Strand. Sein durchtrainierter Körper wird dabei zur Nebensache.

Blooms bestes Stück an der italienischen Sonne

Baseball-Cap, Sonnenbrille und Paddel. Mehr braucht der Hollywood-Star auf einem Ausflug im Mittelmeer nicht. Während sich andere Stars vor den Fotografen verstecken, stellt Orlando Bloom sogar sein bestes Stück zur Schau. Vielleicht will der Hollywood-Beau nach seinen Ferien braungebrannt und ohne weissen Streifen auf der Haut zurück nach Hause kehren? Katy Perry (31) hingegen hat offensichtlich keine Lust auf Nacktszenen mit ihrem Schauspieler-Freund. Die amerikanische Pop-Sängerin zeigt sich im Vergleich zu Orlando Bloom schon fast ein bisschen prüde.