Hingucker in Cannes: Blake Lively zeigt ihren Babybauch

Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind. Am Filmfestival in Cannes präsentiert sie stolz ihre kleine Kugel. Andere Prominente müssen sich da schon mehr einfallen lassen, um so viel Aufmerksamkeit auf dem roten Teppich zu erhalten.

Blake Lively präsentiert stolz ihr Bäuchlein. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Das Kleid von Atelier Versace wurde extra für die Schwangere massgeschneidert. Keystone

Auffallen um jeden Preis: Das scheint das Motto am Filmfestival in Cannes zu sein. Julia Roberts geht aus Protest barfuss über den roten Teppich, Justin Timberlake erscheint mit einem Heer von Models.

Eine Frau zieht auf dem roten Teppich ganz unangestrengt alle Blicke auf sich: Blake Lively (28). Grund ist nicht nur ihre glitzernde massgeschneiderte Atelier-Versace-Robe, sondern vor allem das kleine Babybäuchlein, das sich darunter abzeichnet.

Die Schauspielerin erwartet mit Ehemann Ryan Reynolds (39) das zweite Kind. Ihre erste Tochter James Reynolds kam im Dezember 2014 zur Welt. Den Geburtstermin und das Geschlecht des zweiten Babys hat das Schauspieler-Ehepaar noch nicht verraten. Die beiden sind seit vier Jahren verheiratet.