Zum Inhalt springen

International Hingucker in Cannes: Blake Lively zeigt ihren Babybauch

Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind. Am Filmfestival in Cannes präsentiert sie stolz ihre kleine Kugel. Andere Prominente müssen sich da schon mehr einfallen lassen, um so viel Aufmerksamkeit auf dem roten Teppich zu erhalten.

Blake Lively präsentiert stolz ihr Bäuchlein.
Legende: Das Kleid von Atelier Versace wurde extra für die Schwangere massgeschneidert. Keystone

Auffallen um jeden Preis: Das scheint das Motto am Filmfestival in Cannes zu sein. Julia Roberts geht aus Protest barfuss über den roten Teppich, Justin Timberlake erscheint mit einem Heer von Models.

Eine Frau zieht auf dem roten Teppich ganz unangestrengt alle Blicke auf sich: Blake Lively (28). Grund ist nicht nur ihre glitzernde massgeschneiderte Atelier-Versace-Robe, sondern vor allem das kleine Babybäuchlein, das sich darunter abzeichnet.

Die Schauspielerin erwartet mit Ehemann Ryan Reynolds (39) das zweite Kind. Ihre erste Tochter James Reynolds kam im Dezember 2014 zur Welt. Den Geburtstermin und das Geschlecht des zweiten Babys hat das Schauspieler-Ehepaar noch nicht verraten. Die beiden sind seit vier Jahren verheiratet.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Denise Casagrande, 8444 Henggart
    Schönheit ist doch kein Garant für Qualität, Carakter- und Persönlichkeitsstärke, Edelmut,Loyalität, Zuverlässigkeit, adäquates Sozialverhalten, Verantwortungsbereitschaft, Stärke, Fairness, etc, etc!!!???
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Denise Casagrande, 8444 Henggart
    Fragwürdig: von den Medien: Babybauch zeigen - super! Ansonsten Bauchansatz absolut verpönt! Wie krank und abartig ist die Welt von Models, Stars und Co??? Was hat dieses "Theater" mit realem Leben zu tun??? Kein Lebewesen sonst, würde sich so idiotisch dumm verhalten!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Bruno Froehlich, Pego Alacant
    Kind erwarten, entzueckt sein, wunderbar. Daneben, das Posieren fuer Millionen. Bild des erwartend Bauch gehoert allein dem Ungeborenen, das nie stolz sein wird auf das herausposaunen der "Promi" Eltern. Peinliche Ankuendigung.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen