Zum Inhalt springen

Header

Video
Charlize Theron am Life Ball in Wien
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 17.05.2015.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

International Bunter Life Ball mit Charlize Theron, Sean Penn und Linda Fäh

Der Life Ball in Wien ist eine Benefiz-Gala für HIV-Betroffene. Die Stars des glitzernden Abends: Die Hollywoodstars Charlize Theron und Sean Penn.

In Wien ist was los dieser Tage. Der ESC ist in den Startlöchern. Doch dieses Wochenende geht ein anderes Spektakel über die Bühne: Im Stil der Antike und des Jugendstils fand am Samstag der 23. Life Ball statt. Dazu wurden Hollywoodgrössen wie Sean Penn und Charlize Theron eingeladen.

HIV lebt oft auch an vergessenen Orten
Autor: Charlize Theron Schauspielerin

Sie macht in ihrer Rede auf der Bühne auf das Thema des Abends aufmerksam: «Es gibt immer noch viele Menschen, die keine Stimme haben. HIV lebt oft auch an vergessenen Orten.» Für den Hollywoodstar Theron ist es der erste Auftritt am Life Ball.

Genau wie für Linda Fäh. Die Miss Schweiz 2009 hat sich wie Schauspielerin Theron stylisch am schrillen Motto «Gustav Klimt» orientiert. Vorfreudig strahlt Fäh auf dem roten Teppich in Wien in der Abendsonne, wie ihr Instagram-Profil zeigt.

Meistgelesene Artikel