Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International «Like a Prayer»: Madonna gibt Überraschungs-Konzert in Paris

«Ich singe ein paar Songs auf der Place de la République. Trefft mich dort.» Das twittert die Queen of Pop nach ihrem offiziellen Pariser Konzert.

Begleitet von einem Akustik-Gitarristen sowie einem ihrer Söhne legt die Sängerin am Mittwochabend auf der «Place de la République» – dem zentralen Gedenkort an die Opfer der Anschläge vom 13. November – einen Kurzauftritt hin. Sie gibt ihre Hits «Ghosttown» und «Like a Prayer» sowie «Imagine» von John Lennon zum Besten.

«Wir wollen einfach ein paar Lieder über den Frieden singen, um Liebe und Freude zu verbreiten und den Menschen Ehre und Respekt zu erweisen, die vor fast vier Wochen gestorben sind», sagt Madonna, wie in mehreren Videos bei Youtube zu sehen ist.

Meistgelesene Artikel