Jamie Oliver: Baby Nummer fünf ist da

Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice: So heissen die Kinder des britischen TV-Kochs. Nun hat er erneut die Gelegenheit kreativ zu werden.

Die Familie rund um Starkoch Jamie Oliver (41) ist neu zu siebt: In der Nacht auf Montag teilt der Brite die Nachricht über Instagram mit. 3.6 Kilogramm wiege der Kleine und Jamie Oliver scherzt: «Das sind 16 Pakete Butter für euch Bäcker da draussen.» Die Familie sei überglücklich und das Kind wohlauf, schreibt er weiter.

Aussergewöhnliche Namenswahl

Einen Namen für den Kleinen haben Jamie und Ehefrau Jools (41) noch nicht ausgesucht. Auf die Wahl darf man aber gespannt sein – zumindest wenn man sich die Namen der Kinder im Alter von fünf bis 14 Jahren anschaut. So heissen diese: Poppy Honey Rosie (14), Daisy Boo Pamela (12), Petal Blossom Rainbow (6) und Buddy Bear Maurice (5).