Janet Jackson erwartet ihr erstes Kind

In wenigen Tagen wird die Sängerin 50. Wegen dem geplanten Nachwuchs hat sie ihre Welttournee abgesagt.

Janet Jackson grinst in die Kamera Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Wie passend Die aktuelle Single der Sängerin heisst «Dammn Baby». Reuters

Es ist ein Hin und Her mit Janet Jacksons Welttournee. Konzerte wurden zuerst mehrmals verschoben, dann abgesagt. Krebsgerüchte machten die Runde. Anfangs April hatte Jackson auf Twitter dann angekündigt, dass sie eine Familie gründen wolle.

Nun soll es so weit sein. Das Webportal «E! News» berichtet am Mittwoch unter Berufung auf eine anonyme Quelle, dass Jackson schwanger ist. Demnach war die 49-Jährige in Behandlung bei einem Kinderwunsch-Spezialisten.

Die jüngere Schwester der verstorbenen Poplegende Michael Jackson ist seit 2012 mit dem katarischen Geschäftsmann Wissam al-Mana verheiratet. Am 16. Mai feiert sie ihren 50. Geburtstag.