Zum Inhalt springen
Inhalt

People Jennifer Lopez & Marc Anthony: Trotz Ehe-Aus wird geknutscht

Fünf Jahre nach ihrer Trennung kommen sich J.Lo und Marc Anthony an den Latin Grammy Awards wieder näher.

Legende: Video J.Lo und Marc Anthony bei den Latin Grammy Awards abspielen. Laufzeit 00:17 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.11.2016.

Marc Anthony wird mit dem Latin Grammy Award als «Person des Jahres» ausgezeichnet. Die Laudatio hält seine Ex-Frau. Und die wird richtig emotional. «Du warst schon immer so vieles für mich», sagt Jennifer Lopez (47) zu ihrem Ex-Mann Marc Anthony (48). «Du bist mein Mentor, meine Zwillings-Seele, der Vater meiner Kinder. Du bist nicht nur die Person des Jahres, sondern die Person für immer.» Während ihrer Ansprache kämpft die Sängerin mit den Tränen.

Ein Duett trotz Scheidung

Zur Überraschung der Gäste singen Lopez und Anthony an der Award-Verleihung ein Duett. Die Krönung des gemeinsamen Auftritts: J.Lo drückt ihrem Ex-Mann unter dem Jubel des Publikums einen Kuss auf den Mund.

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren von 2004 bis 2011 verheiratet. Sie sind Eltern der Zwillinge Emme und Max (8). Anthony heiratete 2014 das venezolanische Model Shannon De Lima (28), J.Lo hat sich diesen Sommer von ihrem Freund Casper Smart (29) getrennt. Die beiden führten fünf Jahre lang eine On-Off-Beziehung.

Latin Grammy Awards

Die Latin Grammy Awards werden seit 2000 einmal im Jahr in den USA verliehen. Geehrt werden spanisch- oder portugiesischsprachige Künstler und Werke.