Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Glanz & Gloria Joe Jonas macht auf «Mundartrocker»

Vor seinem Zürcher Gig nimmt sich der US-Sänger Zeit für einen Touristen-Schnappschuss für Instagram – inklusive einer Nachricht auf Schweizerdeutsch.

Auf Instagram schreibt der Sänger (früher bei den Jonas Brothers): «Mir sind glücklich ide schwiiz z sii und mir freued eus eu am konzert z xee!» Dies, weil er am Wochenende mit seiner neuen Band «DNCE» in Zürich gastierte.

Verflossene Liebe in der Schweiz

Ob der Satz wirklich aus der Feder des amerikanischen Sängers stammt, ist nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass Joe Jonas schon früher einen Bezug zur Schweiz hatte. Denn so war er bis 2014 für fast zwei Jahre mit der Zürcher Künstlerin Blanda Eggenschwiler liiert. Und wer weiss, eventuell hat sie ihn ja in «Züridütsch» unterrichtet. Aber eventuell hat auch ein Ghostwriter diese Zeile für Joe Jonas getippt.

Video
Blanda Eggenschwiler über ihre Beziehung zu Joe Jonas
Aus Glanz & Gloria vom 16.05.2014.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.

Meistgelesene Artikel