Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Jörg Pilawa und Francine Jordi moderieren den «Silvesterstadl»

Der deutsche Entertainer löst Alexander Mazza in der Neujahrs-Ausgabe der Volksmusik-Show ab.

«Silvester bedeutet Party. Und darauf habe ich riesige Lust», wird Jörg Pilawa in der Medienmitteilung zur Sendung zitiert. Am Silvesterabend wird der deutsche Entertainer in Graz durch den «Silvesterstadl» führen, der auf SRF, ORF und BR/Das Erste live übertragen wird. «Die Österreicher machen richtig Stimmung und ich freue mich, mit 3000 Fans ins neue Jahr zu starten», so Pilawa (50). Das Singen überlasse er aber anderen. Zum Beispiel Francine Jordi (38). Sie wird ihn an diesem Abend bei der Moderation unterstützen. «Es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit Jörg Pilawa die Zuschauerinnen und Zuschauer in das neue Jahr begleiten zu dürfen», so die Sängerin.

Alexander Mazza ist nicht mehr dabei

Video
Francine Jordi über Kritik an der Stadlshow
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.09.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 26 Sekunden.

Francine Jordi moderierte gemeinsam mit Alexander Mazza die reguläre Ausgabe der «Stadlshow». Diese wurde nach zwei Sendungen abgesetzt und wird nicht mehr fortgeführt.

Dass Mazza beim «Silvesterstadl» nicht dabei ist, sei eine einvernehmliche Entscheidung von ihm und der Redaktion, so der Moderator.

Meistgelesene Artikel