Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Johannes B. Kerner: Ehe-Aus nach 20 Jahren

TV-Moderator Johannes B. Kerner (51) und die ehemalige Hockey-Spielerin Britta Becker (43) gehen nach 20 gemeinsamen Ehe-Jahren getrennte Wege.

Seit 1996 waren Kerner und Becker ein Paar. Sie heirateten noch im Dezember desselben Jahres und haben vier gemeinsame Kinder: Emily Blomma (17), Nik David (14), Polly Marie (8), und Jilly-Lina (6).

Doch nun ist die Liebe des einstigen Traumpaares erloschen. Dies bestätigte der gemeinsame Anwalt Christian Schertz gegenüber der «Bild»-Zeitung: «Unsere Mandanten werden der veränderten Lebenssituation aufgrund ihrer in langjähriger Partnerschaft erwachsenen Verantwortung für die gemeinsamen Kinder in vollem Umfang gerecht.»

Freunde der beiden sollen laut «Bild» verraten haben, dass sich Kerner und Becker gemeinsam für die Trennung entschieden hätten. Aus Liebe soll Freundschaft geworden sein. Kerner lebe allerdings weiter in der gemeinsamen Villa in Hamburg. Auch von einer Scheidung sei bislang nicht die Rede.

Meistgelesene Artikel