Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Kleiner Prinz, grosser Fan: Nicolas drückt die Daumen

Der royale Spross aus Schweden unterstützt die Fussballfrauen. Dass er ein ziemliches Stimmvolumen besitzt, hat er schon in der Vergangenheit bewiesen.

Beim Olympia-Finale gegen die deutschen Fussball-Frauen haben die Schwedinnen am Freitagabend um 22.30 Uhr einen kleinen royalen Supporter. Der einjährige Prinz Nicolas feuert die Blau-Gelben an.

«Nicolas wünscht der schwedischen Frauen-Fussballmannschaft alles Gute für das Spiel um die Goldmedaille heute Abend! #GoSweden», schrieb dessen Mutter Prinzessin Madeleine (34) am Freitag auf ihrer Facebookseite. Darunter stellte sie ein Bild von dem kleinen Prinzen im schwedischen Fussball-Nationaltrikot. Und möglicherweise feuert Nicolas die Damen ja auch mit seiner Stimme an. Spätestens seit seiner Taufe ist bekannt, dass der Kleine ordentlich Lärm machen kann.

Video
Nicolas bei der Taufzeremonie
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.10.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 37 Sekunden.

Meistgelesene Artikel