Zum Inhalt springen

People Kunis & Kutcher: Wenn die Tochter schläft, gibt's ein «High Five»

Bei der Filmpremiere ihres neuen Streifens «Bad Moms» plaudert Mila Kunis über das Mama-Sein und zeigt stolz ihren Babybauch.

Legende: Video Mila Kunis über das Mama sein abspielen. Laufzeit 0:17 Minuten.
Vom 27.07.2016.

Mit ihrer Babykugel zieht die Schauspielerin bei der Premiere in Los Angeles alle Blicke auf sich. In einem schulterfreien, schwarzen Kleid von Versace setzt sie ihre Mama-Rundungen gekonnt in Szene. Erst Mitte Juni 2016 bestätigte ein Sprecher von Kunis die Schwangerschaft.

Mila Kunis in einem schwarzen Kleid auf dem red Carpet. Der Babybauch ist deutlich zu erkennen.
Legende: Ganz schön schwanger Mila Kunis zeigt ihre Mama-Rundungen. Reuters

Es wird Baby Nummer zwei für die 32-Jährige und ihren Ehemann Ashton Kutcher (38). Tochter Wyatt Isabelle (1) ist im September 2014 zur Welt gekommen und hält ihre Eltern ganz schön auf Trab: «Mein Mann und ich geben uns jeden Abend ein ‹High Five›, wenn unsere Tochter schläft. Immer um 19 Uhr laufen wir aus ihrem Zimmer raus, schliessen die Türe und klatschen ab – weil wir einen weiteren Tag überlebt haben.»

Wann ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt und ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, hat das Paar noch nicht verraten. Kunis und Kutcher sind seit 2012 ein Paar. Die Hochzeit folgte 2015.