Lack- statt Turnschuh: Daniel Brühls umgekehrter Fashion-Fauxpas

Dresscode: Gala meets Sneakers – so steht es auf der Einladung zu den «Laureus Awards» 2016 in Berlin. Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl (37) hat dies irgendwie überlesen – und erscheint prompt total «overdressed» auf dem roten Teppich. «Das nächste Mal les' ich genauer», verspricht er «G&G».

Video «Daniel Brühl über seinen Schuh-Fauxpas» abspielen

Daniel Brühl über seinen Schuh-Fauxpas

0:24 min, vom 19.4.2016

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Auszeichnung für Novak Djokovic

    Aus glanz und gloria vom 19.4.2016

    Novak Djokovic ist zum zweiten Mal in Folge und insgesamt zum dritten Mal Weltsportler des Jahres. Er gewann im vergangenen Kalenderjahr drei Grand-Slam-Turniere (Wimbledon, Australian und US Open) und war zudem Finalist an den French Open. Bei den Damen gewinnt Serena Williams. Für sie ist es nach 2003 und 2010 die dritte Auszeichnung an den «Laureus Awards».