Läuft da was? Bastian Baker über Nadine Vinzens

Der Sänger und die Schauspielerin sollen seit einigen Wochen turteln. Baker hat «Glanz & Gloria» verraten, was an der Geschichte dran ist.

Video «Bastian Baker über sein Liebesleben» abspielen

Bastian Baker über sein Liebesleben

0:26 min, vom 1.12.2016

Auf Nadine Vinzens (33) angesprochen wirkt Bastian Baker (25) fast etwas verlegen. Im Oktober berichteten mehrere Medien, dass der Sänger und die Schauspielerin an einem Event geturtelt hätten und er sie in sein Hotel eingeladen habe.

Baker dementiert das Geturtle nicht

Liebesgerüchte habe es in den letzten Jahren viele gegeben, sagt Baker zu «Glanz & Gloria». «Ich bin aber nach wie vor Single.» Er sei schliesslich erst 25 Jahre alt und reise viel. Das Single-Dasein ist aber kein Problem für den Sänger: «Mir geht es gut.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Was moderne Männer bieten müssen

    Aus glanz und gloria vom 1.12.2016

    Alle paar Monate spuckt die Modeindustrie einen neuen Trend aus. Schwer, den Überblick zu behalten – gerade für Männer? Was ist für den modernen Mann möglich, was ist Pflicht? Dieser Frage gehen heute Modeexperten nach und nehmen den Stil von Persönlichkeiten wie Bastian Baker oder Max Loong unter die Lupe.