Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Liebes-Aus bei Naomi Watts

Nächste Promi-Trennung in Hollywood: Die australische Schauspielerin Naomi Watts und ihr US-Kollege Liev Schreiber haben sich getrennt.

Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren beiden Söhnen Samuel und Alexander.
Legende: Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren beiden Söhnen Samuel und Alexander. WENN

Watts (47) und Schreiber (48) waren elf Jahre ein Paar. Nun gehen sie getrennte Wege: «In den vergangenen Monaten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es das Beste für uns als Familie ist, wenn wir uns als Paar trennen», schrieben die beiden in einem Statement, aus dem am Montag mehrere US-Medien zitierten.

Zwei gemeinsame Kinder

Die beiden waren nicht verheiratet, haben aber zwei gemeinsame Söhne im Alter von sieben und neun Jahren. Sie wollen die beiden nun in dieser «neuen Phase» ihrer Beziehung gemeinsam erziehen.

Erst vor wenigen Tagen hatten sich die Hollywood-Stars Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) getrennt. Jolie machte in ihrem Scheidungsantrag laut US-Medien «unüberbrückbare Differenzen» dafür verantwortlich.

Video
Brangelina getrennt: Angelina Jolie reicht die Scheidung ein
Aus Glanz & Gloria vom 20.09.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 2 Sekunden.

Meistgelesene Artikel