Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Liebes-Aus: «DGST»-Sieger Jason Brügger ist wieder solo

Aus, Schluss, vorbei: Der Gewinner von «Die grössten Schweizer Talente» Jason Brügger hat sich von seinem Freund Ronaldo getrennt. Es ist das Ende einer turbulenten Liebe.

Legende: Video Jason Brügger über seine Beziehung abspielen. Laufzeit 00:35 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 10.04.2016.

Einfach sei seine Liebe zu Ronaldo von Anfang an nie gewesen. So beschreibt Jason Brügger Mitte April im «G&G Weekend» seine Beziehung. «Wir mussten lernen, wie damit umzugehen. Wie den andern zu respektieren, dem andern sein Leben leben zu lassen». Damals waren sie noch ein Paar.

Kein neuer Partner, aber neue Wohnung

Jetzt, nach vier Jahren, haben sie einen Schlussstrich gezogen. Diese Meldung des «Blick» bestätigt Brüggers Management gegenüber «Glanz & Gloria». Grund für ihr Liebes-Aus: «Wir haben uns auseinandergelebt», sagt Brügger im «Blick».

Einen neuen Partner gebe es nicht in seinem Leben. Er wolle erst einmal alleine sein. Brügger ist bereits aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. Er lebt jetzt in einer kleinen Wohnung in Allschwil.