Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Glanz & Gloria Liebes-Gerüchte um Harry: Ist dieses Armband der Beweis?

Er ist der berühmteste Junggeselle der Welt: Prinz Harry. Jetzt häufen sich aber Meldungen, dass Harry liiert sein könnte und zwar mit Meghan Markle, ein US-TV-Star, bekannt aus der TV-Serie «Suits».

Meghan Markle
Legende: Meghan Markle Getty Images

In den britischen Boulevardblättern raschelt es gehörig: Von «Daily Star» über «Sunday Express» bis hin zum «Daily Mail» – alle berichten sie über die mögliche Liebelei zwischen Prinz Harry (32) und US-Schauspielerin Meghan Markle (35). Da behaupten Insider, Prinz Harry sei so glücklich wie noch nie. Und auch sein Bruder, Prinz William, und dessen Ehefrau Kate sollen Meghan Markle schon kennengelernt haben. Alles nur Gerüchte?

Einen ersten, möglichen Beweis gibt es: ein Armbändchen. Denn so teilte Meghan Markle kürzlich dieses Bild auf Instagram:

Es zeigt nämlich – neben schönen Rosen – auch das gleiche oder zumindest ähnliche Armband, wie es Prinz Harry auch schon getragen hat:

Ein Liebesbeweis oder bloss Zufall? Es darf spekuliert werden. Kennengelernt haben sich die beiden bereits im Mai bei den «Invictus Games» in Toronto. Und seitdem habe die Schauspielerin den Prinzen mehrfach in London besucht.

Video
Prinz Harry eröffnet die «Invictus Games»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.05.2016.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.

Meistgelesene Artikel