Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Madonnas Sohn wegen Drogenbesitzes verurteilt

Rocco Ritchie wurde wegen des Besitzes von Marihuana verhaftet. Das sagt das Mami dazu.

«Ich werde ihn unterstützen, so gut ich kann. Ich liebe meinen Sohn sehr», schreibt Madonna (58) in einem Statement. Rocco Ritchie (16) wurde im September in London verhaftet, da er Gras mit sich herumgetragen hat.

Nachbarn alarmierten Polizei

Gemäss «Dailymail» hätten Nachbarn die Polizei alarmiert, weil sie gesehen haben, dass Rocco Drogen konsumiert. Die Polizei habe ihn in der Nähe seines Zuhauses in Begleitung eines Kumpels angetroffen. Die beiden Jungen hätten etwas weggeworfen, als sich die Beamten näherten, berichtet «TMZ».

Madonna und Guy Ritchie.
Legende: Madonna und Guy Ritchie 2008. Keystone

In Roccos Rucksack sei aber noch eine kleine Menge Cannabis gefunden worden. Rocco sei bereits verurteilt worden und hätte eine Drogenberatung besuchen müssen. Die Verhaftung wurde erst jetzt publik.

Der Sohn von Madonna und ihrem Ex-Mann, dem Regisseur Guy Ritchie (48), wohnt bei seinem Vater in England. Die Eltern hatten sich einen monatelangen Sorgerechtsstreit geliefert, bis entschieden wurde, dass Rocco in London bleiben darf.

Meistgelesene Artikel