Mark Streit hat geheiratet

Der Hockey-Star und die ehemalige Schönheitskönigin Fabienne Kropf haben am Samstag ihre Liebe besiegelt.

Mark Streit und Fabienne Kropf sitzen lachend in einer Kutsche. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Fahrt ins Liebesglück Seit Samstag sind Mark Streit und Fabienne Kropf Mann und Frau. ZVG / RAW`FILERS by Michael Schär

Nach der kirchlichen Trauung in Interlaken feierte das frisch vermählte Paar in einem Luxushotel ein rauschendes Fest mit Familie und Freunden, wie der «Blick» berichtet. Unter den geladenen Gästen waren Weltcupsiegerin Lara Gut und Mark Streits Hockey-Freunde Nino Niederreiter, Yannick Weber und Roman Josi.

Sie sind schon bald zu dritt

Und schon bald ist das Liebesglück der beiden noch ein bisschen perfekter: Das frisch verheiratete Paar verrät: «Es ist ein kleines Geheimnis unterwegs.»

Mark Streit über seine Frühlingsgefühle

0:21 min, vom 28.8.2014

Der Philadelphia-Flyers-Verteidiger und die ehemalige Miss Schweiz Kandidatin sind seit Sommer 2014 ein Paar. Im Februar 2016 hat er um ihre Hand angehalten.

Der Anfang einer grossen Liebe

Lange war Mark Streit Single. Er galt als einer der begehrtesten Junggesellen der Schweiz. Im August 2014 die Überraschung: Er sei frisch verliebt, gestand Streit damals im Interview mit «Glanz & Gloria».