Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Mark Streit hat geheiratet

Der Hockey-Star und die ehemalige Schönheitskönigin Fabienne Kropf haben am Samstag ihre Liebe besiegelt.

Nach der kirchlichen Trauung in Interlaken feierte das frisch vermählte Paar in einem Luxushotel ein rauschendes Fest mit Familie und Freunden, wie der «Blick» berichtet. Unter den geladenen Gästen waren Weltcupsiegerin Lara Gut und Mark Streits Hockey-Freunde Nino Niederreiter, Yannick Weber und Roman Josi.

Sie sind schon bald zu dritt

Und schon bald ist das Liebesglück der beiden noch ein bisschen perfekter: Das frisch verheiratete Paar verrät: «Es ist ein kleines Geheimnis unterwegs.»

Video
Mark Streit über seine Frühlingsgefühle
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 28.08.2014.
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.

Der Philadelphia-Flyers-Verteidiger und die ehemalige Miss Schweiz Kandidatin sind seit Sommer 2014 ein Paar. Im Februar 2016 hat er um ihre Hand angehalten.

Der Anfang einer grossen Liebe

Lange war Mark Streit Single. Er galt als einer der begehrtesten Junggesellen der Schweiz. Im August 2014 die Überraschung: Er sei frisch verliebt, gestand Streit damals im Interview mit «Glanz & Gloria».

Meistgelesene Artikel