Zum Inhalt springen
Inhalt

People Michael Bublés Sohn ist an Krebs erkrankt

Der dreijährige Sohn des kanadischen Jazz-Sängers befindet sich bereits in Behandlung. Das gab Bublé jetzt in einem offiziellen Statement bekannt.

Familie Bublé lachend auf Sofa sitzend.
Legende: Der Familie steht keine einfache Zeit bevor. «Wir haben eine lange Reise vor uns und hoffen, dass wir diesen Kampf gewinnen werden». Instagram

Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für Michael Bublé (41) und Frau Luisana Lopilato (29). «Wir sind erschüttert über die Krebsdiagnose von unserem ältesten Sohn Noah, der sich momentan einer Behandlung in der USA unterzieht», schreibt der Musiker auf Facebook. Weiter schreibt er: «Luisana und ich haben unsere Karriere auf Eis gelegt, damit wir alle unsere Aufmerksamkeit Noah schenken können, damit es ihm bald wieder besser geht».

Der zweite Kampf für den Kleinen

Als Noah 22 Monate alt war, musste er bereits ins Krankenhaus. Damals zog er sich aufgrund eines Unfalls in der Küche schwere Verbrennungen zu. «Es sah einige Zeit sogar so aus, als brauche er Hauttransplantationen», erzählte seine Mutter damals der argentinischen Zeitschrift «Luz».

Bublé und Lopilato haben im April 2011 in Buenos Aires geheiratet, zweieinhalb Jahre später kam Noah zur Welt. Anfangs 2016 machte Sohn Elias die Familie komplett.

Legende: Video Michael Bublé: «I Believe In You» abspielen. Laufzeit 03:16 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.11.2016.