Michael Phelps' Söhnchen: Ein Instagram–Hit mit nur drei Monaten

Boomer Phelps Instagram–Profil hat 600'000 Follower. Der Kleine wird von seinen Eltern regelmässig in Szene gesetzt.

Michael Phelps ist im Wasser der König. Der 31-jährige Schwimmer gehört seit 15 Jahren zur Weltspitze. Er holte bereits 28 olympische Medaillen, davon 23 mal Gold. Nach Jahren im Spitzensport gab er nach seiner letzten Goldmedaille an den Olympischen Spielen in Rio den Rücktritt bekannt. Seit Sonntag steht die Familie des frischgebackenen Vaters im Vordergrund.

Video «Ein weiterer goldener Abend für Phelps» abspielen

Ein weiterer goldener Abend für Phelps

2:00 min, vom 10.8.2016

Instagram–Boom um Baby Boomer

Der Rekord–Olympiasieger ist auf der ganzen Welt bekannt, hat Millionen von Followern in den Sozialen Netzwerken. Sein Sohn Boomer holt allerdings auf. Der kleine Wonneproppen, der erst vor drei Monaten zur Welt kam, erobert die Herzen mit seinem Babybonus. Auf Instagram postet der stolze Papa laufend Fotos für seine Fangemeinde, die immer grösser wird. Mittlerweile folgen ihm bereits 600'000 Fans.