Zum Inhalt springen
Inhalt

People Michelle Hunziker: «Ich bin eine sehr verspielte Mutter»

Drei Töchter, zwei Hunde und ganz viel Italianità. Im Hause Hunziker-Trussardi ist immer viel los. Die Moderatorin liebt ihr Familienleben und scheut sich nicht, es auf Social Media allen zu zeigen.

Legende: Video Michelle Hunziker über ihr Instagram abspielen. Laufzeit 00:44 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.11.2016.

«Wenn man im Showbusiness arbeitet, sollte man auch etwas von sich preisgeben», so Michelle Hunziker zu «Glanz & Gloria» am Rande einer Charity-Aktion in Bern. Auf Instagram zeigt die Moderatorin ihren 1.1 Millionen Abonnenten unzählige Fotos von ihrem Mann und ihren drei Töchtern. Die 39-Jährige versucht mit den privaten Schnappschüssen ihren Fans Hoffnung zu geben. Sie sollen an die schönen Dinge im Leben glauben. «Ich habe das Glück, dass momentan alles funktioniert und schön ist. Genau das möchte ich den Leuten vermitteln.»

Legende: Video So läuft es im Hause Hunziker-Trussardi abspielen. Laufzeit 01:11 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.11.2016.

Trotz Familienglück: Ein Tag im Hause Hunziker-Trussardi kann ganz schön anstrengend sein. Die gebürtige Bernerin ist dann auch froh, wenn um 21.30 Uhr alle im Bett liegen. «Dann habe ich endlich ein paar ruhige Minuten um etwas TV zu schauen.» Das war nicht immer so. Früher, als ihre älteste Tochter Aurora (19) noch ein Kleinkind war, war die Moderatorin kaum zu bremsen. «Ich habe nie geschlafen. Meistens hat Aurora dann darum gebeten, dass wir ins Bett gehen.»

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.