Michelle Hunziker wegen Ultraschallbild total aus dem Häuschen

Es steht Nachwuchs an im Hause Hunziker. Michelle spricht von zwei kleinen Wundern. Allerdings haarige.

Michelle Hunziker grinst wie ein Honigkuchenpferd. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Verkündet die frohe Botschaft via Instagram Michelle Hunziker Reuters

Sie kriegt sich vor Freude kaum ein. «Ist es eines?», fragt Michelle Hunziker aufgeregt. Die Gewissheit folgt einige Sekunden später: Es sind zwei. Die Schwangere ist allerdings nicht Hunziker selbst. Nachwuchs erwartet Pudeldame Lilly. Die Hündin trägt in ihrem Bauch zwei kleine Fellknäuel.

Seit fünf Jahren ist Teacup-Pudel Lilly ein treuer Begleiter der Familie. Sie sorgt jetzt für Freudentränen bei ihrem Frauchen. «Ich werde Oma», schwärmt Hunziker im Video.

Ein brauner Pudel, der von Michelle Hunziker gehalten wird. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Erwartet Nachwuchs Hundedame Lilly WENN

Wunsch nach Junge

Die 39-Jährige ist Mutter von drei Mädchen. Schon vor der Geburt von Celeste wünschten sie und ihr Mann Tomaso Trussardi (33) sich einen Jungen. Und dieser Wunsch besteht immer noch. «Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenns ein Mädchen wird, ist es auch super», erklärte die Moderatorin erst kürzlich gegenüber der «Bild»-Zeitung.

Video «Hunziker trifft Sempach» abspielen

Hunziker trifft Sempach

3:31 min, aus Glanz & Gloria vom 20.5.2016