Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

People Mick Jagger (72): Zum achten Mal im Babyglück

«No Satisfaction» für den Frontmann der «Rolling Stones»: Mick Jagger hat bereits sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Mit Freundin Melanie Hamrick (29) erwartet er Baby Nummer acht.

17 Jahre nach der Geburt seines jüngsten Kindes will er es nochmals wissen: Mick Jagger wird wieder «Daddy». Seine aktuelle Freundin, die Balletttänzerin Melanie Hamrick, ist im vierten Monat schwanger, wie das Management des Frontmanns der «Rolling Stones» nun bestätigt hat. Für die Ballerina ist es das erste Kind.

Melanie Hamrick mit Tutu und auf den Spitzen stehend.
Legende: Melanie Hamrick Ballerina und bald Mama. Facebook/Melanie Hamrick

Mick Jagger kennt Baby-Brei und Wickeltisch aber bereits seit mehr als vier Jahrzehnten: Karis (45), Jade (44), James (39), Elizabeth (32), Georgia May (24), Gabriel (18) und Lucas (17) Jagger sind alle seine Kinder.

Seine Enkel und sogar sein Urenkel werden damit älter als sein Kind sein. Bei den «Rolling Stones» ist der Sänger mit seinem Kinderreichtum nicht allein: Gitarrist Ron Wood (69) hat insgesamt sechs Söhne und Töchter.

Er war zuletzt vor rund eineinhalb Monaten Vater von Zwillingen geworden.

Meistgelesene Artikel