Mr. Da-Nos: Ein Baby zu Weihnachten

DJ Mr. Da-Nos und seine Verlobte Sofia werden Eltern. Anfang Dezember soll das Mädchen auf die Welt kommen.

Foto zeigt Mr. Da-Nos und seine Verlobte Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Verliebt, verlobt.... Mr. Da-Nos und seine Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. ZVG

Für den 35-Jährigen kam die Nachricht seiner Freundin Sofia (32) gänzlich unerwartet. «Ich war, ehrlich gesagt, sehr überrascht», verrät Roland Bunkus, wie Mr. Da-Nos mit bürgerlichem Namen heisst, gegenüber «Glanz & Gloria».

Baby-News per Brief

Seine Freundin habe ihm einen Brief übergeben, in dem gestanden habe, dass sie Weihnachten nicht zu zweit, sondern zu dritt verbringen würden, erzählt Da-Nos im «Blick». Im wahrsten Sinne des Wortes eine schöne Bescherung, zumal das Kind nicht bewusst geplant gewesen sei. «Wir haben uns immer gesagt, entweder es schlägt ein oder nicht. Und wenn die Natur will, dass wir ein Baby bekommen, ist das natürlich umso schöner.»

Ich oder Du: DJ Mr. Da-Nos und Freundin Sofia

3:50 min, aus Glanz & Gloria vom 7.10.2012

Der Musiker gibt auch mit Baby Vollgas

Beruflich kürzertreten will der Musiker allerdings nicht: «Im Gegenteil, ich werde umso motivierter sein.» Aber selbstverständlich soll das Kind nicht zu kurz kommen. «Natürlich möchte ich mir Zeit für mein Mädchen nehmen und die Zeit mit meiner Familie geniessen», erklärt Mr. Da-Nos. Die Hochzeitsvorbereitungen sind nun aber vorerst verschoben. Darum will sich das verlobte Paar nach der Geburt seines Kindes kümmern.