Nach Liebeswirren: Dieter Hallervorden steht zu neuer Freundin

Der 80-jährige Schauspieler hatte ganz schön für Aufregung in der Gerüchteküche gesorgt: Vor kurzem waren Fotos aufgetaucht, die ihn in vertrauter Pose mit einer Frau zeigten – die definitiv nicht seine Ehefrau ist. Nun spricht Dieter Hallervorden öffentlich über seine neue Liebe.

Bärtiger Mann und blonde Frau am Fluss stehend und strahlend Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: So sieht Glück aus Dieter Hallervorden und Christiane Zander. WENN

«Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen! Wir sind seit fast anderthalb Jahren ein Paar!», so bestätigt der «Honig im Kopf»-Schauspieler der «Bild am Sonntag» die Gerüchte. Die neue Frau an seiner Seite ist 50 Jahre alt und Mitarbeiterin einer Stuntfirma für Film und Fernsehen.

Pikantes Detail: Dieter Hallervorden ist noch mit seiner zweiten Frau Elena Blume (55) verheiratet. Die Ehe sei aber schon lange kameradschaftlich, so der Schauspieler. Es werde deshalb auch keinen Rosenkrieg geben. «Alle, die auf Zoff und Schmutzige-Wäsche-Waschen gehofft haben, werden wir enttäuschen.»