Zum Inhalt springen

Header

Video
Nadia Damaso über ihre Leidenschaft
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.09.2016.
abspielen. Laufzeit 11 Sekunden.
Inhalt

People Nadia Damaso: Mit 20 Jahren ein Instagram-Liebling

Sie ist jung, schön und erfolgreich: Nadia Damaso. Mit ihren 20 Jahren hat sie auf Instagram bereits über 157'000 Follower. Doch nicht nur auf Social Media kommt sie gut an. Die Engadinerin kann sich mittlerweile als Erfolgsautorin bezeichnen. Ihr Kochbuch «Eat better not less» wurde zum Bestseller.

Auf ihrem Instagram Account gibt es praktisch täglich Neues zu sehen: Ferienfotos, Bilder aus dem Alltag und natürlich jede Menge Essen.

Das kommt gut an. Mit über 157'000 Followern hat Nadia Damaso eine riesige Fangemeinde. Doch auch ihr Blog und ihr gleichnamiges Buch «Eat better not less» stossen auf Begeisterung. So kann die in Zürich wohnhafte Damaso gar von ihrer Passion leben: «Ich schätze sehr, dass ich mit 20 Jahren meiner Leidenschaft nachgehen kann, und machen kann, was mir Freude macht.» Die Schauspielschule, hat sie abgebrochen – finanzieren kann sie sich die Wohnungsmiete mit dem Kochen. Und dabei verfolgt sie ein ganz klares Motto: Nicht weniger, sondern besser essen.

Meistgelesene Artikel