Zum Inhalt springen

Header

Video
Nicola Spirig über ihr zweites Kind
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.11.2016.
abspielen
Inhalt

People Nicola Spirig: Ein zweites Kind ist unterwegs

Die Triathletin ist wieder schwanger. Mit «Glanz & Gloria» hat sie über die neuen Herausforderungen gesprochen.

«Wir erwarten im Mai Familienzuwachs und freuen uns sehr darauf», sagt Nicola Spirig (34) zu «Glanz & Gloria». Noch wisse sie nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge werde. Freuen würde sie sich aber über beides.

Der grosse Bruder freut sich aufs Geschwisterchen

Video
So wird Spirigs Karriere weitergehen
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.11.2016.
abspielen

Die Triathletin und ihr Ehemann Reto (41) sind bereits Eltern des dreijährigen Yannis. Er wird für das Geschwisterchen sein Spielzimmer opfern müssen. «Er freut sich aber extrem», sagt Spirig. «Er hat schon lange gefragt, wann er denn endlich ein Geschwisterchen bekommt. Im Moment wünscht er sich eine Schwester.»

Nicola Spirig möchte ihre Karriere auch mit zwei Kindern weiterführen. «Ich werde mir und meinem Körper aber genug Zeit geben.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen