82 und 35: Maximilian Schell heiratet seine junge Freundin

Liebe kennt kein Alter: Oscar-Preisträger Maximilian Schell und die Opernsängerin Iva Mihanovic wollen noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten.

Video «Maximilian Schell heiratet» abspielen

Maximilian Schell heiratet

0:30 min, aus Glanz & Gloria vom 28.6.2013
Maximilian Schell und Iva Mihanovic Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Grenzenlose Liebe Maximilian Schell und seine 47 Jahre jüngere Freundin Iva Mihanovic wollen sich im Sommer das Jawort geben. WENN

Iva Mihanovic bestätigte die Meldung der österreichischen «Kronen Zeitung» über ihre geplante Hochzeit mit Maximilian Schell am Freitag gegenüber der Nachrichtenagentur dpa.

47 Jahre Altersunterschied spielt keine Rolle

Seit fünf Jahren sind der Schauspieler und die Opernsängerin ein Paar. Die 47 Jahre Altersunterschied waren für die beiden noch nie ein Thema – sie seien zwei Menschen und nicht zwei Zahlen, sagte Iva Mihanovic einmal in einem Interview. 

Liebe kennt keine Grenzen

Für seine Lebensgefährtin hatte sich der Schauspieler zuletzt auf ungewohntes Terrain begeben und in München auf der Operettenbühne gestanden. Gemeinsam mit Mihanovic spielte er im vergangenen Oktober in München in einer Neuinszenierung des Singspiels «Im weissen Rössl».