Alicia Keys: Ein zweites Kind für die Sängerin

Sängerin Alicia Keys ist zum zweiten Mal Mami geworden. Sohnemann Genesis Ali Dean ist seit Samstagnacht auf der Welt.

«Es ist ein Junge», das verkündet die Musikerin am Sonntag auf Instagram und postet dazu auch gleich die Details zu ihrem Nachwuchs.

The joy of joy is joy!! It's a boy!! we are so grateful!! #blessings!!

Foto kiriman Alicia Keys (@aliciakeys) pada

Die Soulsängerin und ihr Ehemann, Rapper Swizz Beatz, haben bereits einen Sohn. Der vierjährige Egypt Daou hat nun ein Brüderchen. Die Eltern freuen sich auch auf Twitter: «Wir sind so dankbar. Ein Segen.»

Alicia Keys: Aktive Schwangere

Alicia Keys hochschwanger am Black Ball

0:16 min, vom 31.10.2014

Keys zeigte sich während ihrer Schwangerschaft sehr lebendig und belastbar. In Begleitung ihres Mannes zeigte sich die hochschwangere Alicia Keys am 14. Oktober. Bei ihrer Wohltätigkeitsveranstaltung, dem «Black Ball» in New York, wurde Geld für Kinder mit HIV/Aids gesammelt. Alicia Keys liess es sich da nicht nehmen, selbst auf der Bühne zu stehen.