Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Aller guten Dinge sind fünf: Lothar Matthäus heiratet erneut

Die Braut ist 26 und heisst Anastasia. Falls Sie den Überblick verloren haben, wir haben die Liste der Ex-Frauen.

Video
Lothar Matthäus: Zum vierten Mal Vater
Aus Glanz & Gloria vom 07.05.2014.
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.

Anastasia ist nach Silvia, Lolita, Marijana und Liliana die fünfte «Frau Matthäus». Diesmal soll allerdings höchstens der Tod das Traumpaar scheiden. Lothar Matthäus sagt gegenüber der «Bild-Zeitung»:

«Es ist wie bei meinen fünf Weltmeisterschaften. Von denen war auch nur eine für die Ewigkeit.»

Ich verspreche, ich werde mein Bestes geben, um Anastasia glücklich zu machen
Autor: Lothar Matthäus Rekordfussballer

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Der sieben Monate alte Milan sei am Tag der Hochzeit getauft worden, schreibt die Zeitung «Bild». Anastasia Matthäus stammt aus Russland und ist Soziologin.

Meistgelesene Artikel