Auszeit vorbei? Michael Douglas bekommt Anruf von Ehefrau

Michael Douglas promotet in New York seinen neuen Film «Last Vegas» – als mitten im Interview sein Handy klingelt. Und siehe oder besser höre da: Am anderen Ende ist seine Frau Catherine Zeta-Jones.

Video «Michael Douglas bekommt Anruf von Ehefrau» abspielen

Michael Douglas bekommt Anruf von Ehefrau

0:36 min, vom 30.10.2013

13 Jahre lang waren Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) das Traumpaar in Hollywood. Bis sie Ende August 2013 verkündeten, dass sie sich eine Auszeit nehmen. In der Zwischenzeit gab Michael Douglas in diversen Interviews aber immer wieder zu verstehen, dass er und seine Frau keineswegs ein Krise hätten und eine baldige Wiedervereinigung anstreben würden. So war denn auch sein grösster Wunsch für den gemeinsamen Geburtstag am 25. September ein «baldiges Happy End».

Douglas und Zeta-Jones: Happy End oder PR-Gag?

Ist dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen? Zumindest telefonieren die beiden (wieder) miteinander, wie Michael Douglas in New York an der Premiere zu seinem neuesten Film «Last Vegas» offenbarte. Während des Interviews mit einem Journalisten auf dem roten Teppich sagte der 65-Jährige plötzlich: «Entschuldigen Sie kurz, meine Frau ruft gerade an!» Das klingt doch tatsächlich nach einem Happy End – oder nach einem raffinierten PR-Gag.