Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International «Baby One More Time»: Das ist Britney Spears Neuer

Britney Spears hat wieder Grund zum Lachen: Die Amerikanerin zeigt auf Instagram ihren neuen Freund.

Nach zwei geschiedenen Ehen ist Britney Spears (32) wieder glücklich. Auf Instagram jedenfalls zeigt sie sich fröhlich lächelnd an der Seite ihres neuen Freundes Charlie Ebersol. Ihr einziger Kommentar dazu: ein Herzchen. Ebersol postet gleichzeitig dasselbe Bild mit dem Vermerk «hapiness».

Video
Trennung von Britney Spears im Sommer 2014
Aus Glanz & Gloria vom 29.08.2014.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Lange war die Sängerin nicht Single. Nach rund einem Jahr Beziehung schickte sie Ende August ihren damaligen Freund David Lucado in die Wüste.

Von der neuen Liebe hatte «E-Online» schon vergangene Woche berichtet: «Charlie und Britney sind beide sehr glücklich», zitierte das Magazin einen Bekannten. «Es hat aber gerade erst alles angefangen. Niemand weiss, wie ernst es wird, aber erst einmal haben die beiden viel Spass.»

Die tragische Vergangenheit von Charlie Ebersol

Ebersol war vor zehn Jahren bekannt geworden, als er mit seinem Vater, einem bekannten TV-Produzenten, und seinem Bruder Teddy in einem Privatflugzeug abstürzte. Teddy, 14 Jahre alt, starb dabei.

Meistgelesene Artikel