Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Beyoncés kleine Schwester hat geheiratet

Er ist 23 Jahre älter, Videoproduzent und Solange Knowles zweite grosse Liebe: Alan Ferguson und die Schwester von Megastar Beyoncé Knowles haben sich in New Orleans getraut.

Video
Solange Knowles mag schöne Männerschuhe
Aus Glanz & Gloria vom 06.09.2011.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.

Seit drei Jahren sind Solange Knowles und Videoproduzent Alan Ferguson ein Paar. Jetzt sind sie glücklich verheiratet.

Die kleine Schwester von Beyoncé hat turbulente Zeiten hinter sich. Schwanger mit 17 Jahren, eine gescheiterte Ehe, eine Musik-Karriere, die stets im Schatten ihrer älteren Schwester stattfindet. Letzten Mai dann die unrühmliche Schlagzeile über einen Streit mit ihrem Schwager. Solange Knowles dreschte in einem Lift auf Musikproduzent Jay-Z ein, während ihre Schwester daneben stand.

Doch nun ist die Familie wieder harmonisch vereint. Bei der Hochzeit in New Orleans sollen gemäss dem «People Magazine» Jay-Z und Beyoncé inklusive Töchterchen Blue Ivy mitgefeiert haben.

Meistgelesene Artikel