Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Bobbi Kristina Brown: Aufwachphase abgebrochen

Am Mittwoch wurde Bobbi Kristina Brown für kurze Zeit aus dem künstlichen Koma geholt. Sie erlitt jedoch gefährliche Krämpfe, so dass sich die Ärzte entschlossen, sie wieder ins Koma zu legen.

Bobbi Kristina Brown
Legende: Enttäuschte Angehörige Bobbi Kristina Brown liegt wieder im Koma. WENN

Ein Vertrauter der Familie bestätigte gegenüber dem amerikanischen Klatsch-Portal «People.com», dass sie zu keinem Zeitpunkt ansprechbar gewesen, stattdessen von schweren Anfällen geschüttelt worden sei.

Seit die Tochter von Whitney Huston am 31. Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde, wird sie künstlich am Leben gehalten. Dr. Subhashini Ramesh, Professor an der Georgia Regents University, erklärte auf der Webseite, dass Patienten aus dem Koma geholt werden, wenn sich der Zustand der Person entweder gebessert habe oder wenn die Ärzte sehen wollen, wie der Patient reagiert.

Ein Insider erklärte: «Das ist ein schrecklicher Rückschritt. Jeder dachte, dies sei das Zeichen, dass sie es geschafft habe. Wir waren alle sehr optimistisch.» Ihren Vater Bobby treffe es besonders hart. «Er war sich sicher, dass es ein guter Tag werden würde.»

Meistgelesene Artikel