Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Boris Becker reagiert auf Ärger um Buddha-Foto

Grosse Aufregung um einen Ferien-Schnappschuss, den Boris Becker ins Netz stellte. Viele waren beleidigt. Jetzt folgt seine Entschuldigung.

«Ich habe den höchsten Respekt vor allen Religionen», schrieb Boris Becker. Und schickte noch hinterher: «Ich hoffe, das gleiche gilt für euch!» Dazu lud der Tennis-Coach ein Foto hoch, auf dem eine liegende Buddha-Statue zu sehen ist. Ohne Menschen, die darauf sitzen.

Tags zuvor postete Becker ein ähnliches Foto. Der Unterschied zum neuesten: Auf diesem sind er, seine Schwester und ihre Kinder auf der Buddha-Figur sitzend zu sehen.

Daraufhin hagelte es Kritik: «Kein Stil... Kein Respekt», schrieb ein Nutzer dazu. «Das ist abscheulich. Schäm dich, Boris Becker», ein anderer.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Gustav Leuenberger , Jomtien
    Ist es Ignoranz oder "nur" Dummheit. Beides ist leider nicht strafbar.
  • Kommentar von André de Mont , Zürich
    So, so. Herr Becker hat grossen Respekt und verlangt diesen von allen anderen auch. Wie wäre es dann, wenn Herr Becker seine Schulden mit Respekt bezahlen würde ? Gerade der muss von Respekt reden. Der und seine Frau tun ja alles (verzweifelt) um in den Medien zu sein ! Respekt ? Das muss der erst noch lernen ! Gell Bobele !
  • Kommentar von mamung63 , saasen
    Und der Buddha lächelt und schüttelt leicht den Kopf über das menschliche Theater das hier abgezogen wird... "Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei."
    1. Antwort von André de Mont , Zürich
      Der hat sich ja wohl nicht nur die Finger mehrmals verbrannt. Der ist auch abgebrannt !