Cate Blanchett:«Nochmals heiraten? Nur in Portofino»

Seit 17 Jahren ist Cate Blanchett verheiratet. Würde sie ihrem Mann ein zweites Mal das Ja-Wort geben, müsste es in Portofino sein.

Video «Cate Blanchett und ihre Liebe zu Portofino» abspielen

Cate Blanchett und ihre Liebe zu Portofino

0:23 min, vom 28.9.2014

Portofino an der italienischen Riviera scheint es Cate Blanchett angetan zu haben.
Im Frühling war die Schauspielerin vor Ort, um Bilder für eine Schaffhauser Luxusuhrenmarke zu machen. Am Zurich Film Festival präsentierte sie diese Fotos. Und erinnerte sich an den Küstenort.

«Könnten mein Mann und ich nochmals heiraten, würden wir das in Portofino tun. Es ist so romantisch, wunderschön und zeitlos», sagt sie gegenüber «glanz & gloria». Die australische Schauspielerin ist seit 1997 mit dem Drehbuchautor Andrew Upton verheiratet. Das Paar hat drei Söhne.

Sendung zu diesem Artikel