Cook it like Beckham: Der Ex-Fussballer kocht für seine Kinder

Frühstück und Mittagessen für die Kinder vorbereiten? Für David Beckham ein Klacks. Sogar einen Kochkurs hat der Ex-Fussballer absolviert.

David Beckham lächelt in die Kamera Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Kicken und kochen David Beckham brilliert auch in der Küche. Reuters

In einem Interview mit der «Times» verrät David Beckham, dass er täglich das Frühstück für seine vier Kinder vorbereitet. «Sie sind alle ganz einfach zu
handhaben, zwei wollen Eier und Obst, einer mag Nutella», so der Fussballer im Ruhestand. Nach acht Uhr bringe er alle Kinder mit dem Auto in die Schule beziehungsweise in die Spielgruppe.

Beckham belegte Kochkurs in Mailand

Auch für das Mittagessen der Familie Beckham ist der 38-Jährige zuständig.
Während seiner Zeit beim AC Mailand absolvierte «Becks» einen Kochkurs. «Ich war während meiner Karriere so oft weg. Ich denke einfach, wenn ich bei ihnen bin, sollte ich alles tun, was mir möglich ist.»