Das ging ja fix! Rupert Murdoch und Jerry Hall sind verlobt

Nach nur drei Monaten Beziehung geht Medienmagnat Rupert Murdoch vor US-Model Jerry Hall auf die Knie.

Jerry Hall und Rupert Murdoch posieren auf dem roten Teppich. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Jerry Hall und Rupert Murdoch wollen den Bund fürs Leben schliessen. Reuters

Der 84-Jährige und die 59-Jährige wollen nach Angaben der britischen Zeitung «The Times» heiraten. Das Londoner Blatt, das dem gebürtigen Australier gehört, gab am Dienstag die Verlobung auf der Gesellschaftsseite bekannt.

«Mr. Rupert Murdoch, Vater von Prudence, Elisabeth, Lachlan, James, Grace und Chloe Murdoch und Miss Jerry Hall, Mutter von Elizabeth, James, Georgia und Gabriel Jagger sind hocherfreut ihre Verlobung bekannt zu geben» ist da zu lesen.

Seit Herbst ein Paar

Rupert Murdoch und Jerry Hall sind den Angaben zufolge seit Oktober zusammen. Die beiden waren erstmals beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London Ende Oktober öffentlich aufgetreten und hatten auf der Tribüne Zärtlichkeiten ausgetauscht. Zu Berichten über eine Beziehung hatten sie bislang geschwiegen.

Hall hat aus ihrer langjährigen Liaison mit Rolling-Stones-Star Mick Jagger (72) vier Kinder. Murdoch war dreimal verheiratet und hat sechs Kinder.