Das ist Brad Pitts Ehering

Ausnahmsweise ist Brad Pitts Hand mal interessanter als sein Gesicht. Denn an seinem Ringfinger ist sein Ehering zu sehen.

Mit einem goldenen Ehering am linken Ringfinger ist der Hollywoodstar am Donnerstag in Südengland vor die Kameras getreten. Der frisch verheiratete Schauspieler besuchte das Panzermuseum in der Grafschaft Dorset, um für seinen neuen Film «Fury» zu werben.

Am Wochenende hatte er in Frankreich seine langjährige Partnerin Angelina Jolie (39) geheiratet. Der auffällige Goldring stammt vom gleichen Schmuckdesigner wie die Verlobungsringe des Paars, wie der Juwelier der Nachrichtenagentur dpa bestätigte. Robert Procop entwirft seit langem mit Angelina Jolie Ketten und Ohrringe, die sie in Filmen und privat trägt.

Video «Hafen der Ehe: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getraut» abspielen

Hafen der Ehe: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getraut

1:20 min, aus Glanz & Gloria vom 28.8.2014