Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Das Timberlake-Baby ist da

Bei einem der berühmtesten Promi-Paare Amerikas ist der Nachwuchs da: Musiker Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Sie haben einen Sohn mit dem Namen Silas Randall Timberlake bekommen. Gemäss dem US-Magazin «People» seien Mama und Baby wohlauf und der Papa ganz «verzückt». Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Erst am 31. Januar, seinem 34. Geburtstag, hatte Timberlake das Geheimnis öffentlich gemacht – und zwar mit dem Foto eines runden Babybauchs.

Justin Timberlake und Jessica Biel posieren für die Fotografen.
Legende: Traumpaar Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar. Reuters

Biel aus dem US-Staat Minnesota und Timberlake aus Memphis in Tennessee hatten 2012 in Italien geheiratet. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie «Eine himmlische Familie» bekannt. Timberlake, früher bei der Boyband NSYNC, ist längst nicht mehr nur als Musiker erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler und Designer gemacht.

Meistgelesene Artikel