David Beckham: Liebeserklärung an seinen Sohn

(Ex-)Fussballer gelten oft als harte Kerle. David Beckham tanzt da ein wenig aus der Reihe.

Auf Instagram postet er ein Bild von sich und seinem ältesten Sohn Brooklyn (16) beim Wandern in den Hollywood-Hills – und zeigt sich leicht wehmütig beim Anblick des Teenies: «Etwas sagt mir, dass ich diesen nicht mehr ganz kleinen Mann über alles liebe... Er ist so schnell zu einem perfekten Gentleman und Wanderkumpel herangereift... Ich liebe dich, Grosser», schreibt Papa Beckham dazu.

Kein Wunder, kann der ehemalige Fussballer selbst kaum glauben, wie schnell sein erster Sohn erwachsen geworden ist: Er selbst war gerade einmal 23, als Brooklyn zur Welt kam. Inzwischen ist er 40 und Vater vierer Kinder.

Video «David Beckham: Der Ex-Fussballer in Unterhosen wird 40» abspielen

David Beckham: Der Ex-Fussballer in Unterhosen wird 40

3:09 min, aus Glanz & Gloria vom 30.4.2015