Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Drew Barrymore ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Der Nachwuchs im Hause Barrymore heisst Frankie und trägt rosa Strampler.

In einem offiziellen Statement gegenüber dem Magazin «People» erklären Drew Barrymore und ihr Mann Will Kopelman: «Wir sind stolz, mitteilen zu dürfen, dass wir Eltern einer zweiten Tochter geworden sind: Frankie Barrymore Kopelman. Olive hat jetzt eine kleine Schwester. Alle sind gesund und glücklich.»

In einem Interview während ihrer Schwangerschaft verriet die 39-Jährige, dass sie sehr viel entspannter sei als beim ersten Baby: «Als ich das erste Mal schwanger war, habe ich mich völlig verrückt gemacht wegen allem. Egal, was passiert ist, ich hatte Angst. Aber diesmal konzentriere ich mich allein auf das Baby. Und die Zeit verstreicht ein bisschen schneller...»

Meistgelesene Artikel