Ein Baby für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Das Glück von Mila Kunis und Ashton Kutcher soll jetzt mit einem Baby gekrönt werden. Das berichtet eine Quelle aus dem Umfeld der beiden.

Mila Kunis und Ashton Kutcher Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ist das Traumpaar bald zu dritt? Mila Kunis und Ashton Kutcher. WENN

Seit knapp zwei Jahren gelten Mila Kunis und Ashton Kutcher als eines der Traumpaare in Hollywood. Nun sollen die beiden zum ersten Mal Eltern werden, wie eine Quelle gegenüber «People.com» bestätigt. «Beide sind sehr, sehr glücklich. Es ist aber noch ganz früh.»

Das Paar sorgte für Verlobungs-Gerüchte, als Kunis vergangenen Monat mit einem grossen Diamant-Klunker an der Hand gesichtet wurde. Der Insider fügt hinzu: «Es muss nicht unbedingt eine kurze Verlobungszeit sein. Sie haben noch nicht damit begonnen, die Hochzeit zu planen.»

Kunis im Schwangerschaftskurs

Desweiteren berichtet «E! News», dass Kunis einen Schwangerschaftskurs in Los Angeles besucht hat.

Nachdem sich Ashton Kutcher von seiner Exfrau Demi Moore getrennt hat, wurde 2012 die Liebe zu Mila Kunis entfacht. Kunis und Kutcher kennen sich jedoch schon viel länger. Beide standen 1998 bis 2006 in Hauptrollen für die Sitcom «Die wilden Siebziger» vor der Kamera.