Zum Inhalt springen
Inhalt

International Ein Mädchen für Keira Knightley

Die Schauspielerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater ist der Rockmusiker James Righton.

Keira Knightley und James Righton in Gala-Robe.
Legende: Dürfen nun nachts öfters aufstehen Keira Knightley und ihr Göttergatte James Righton. Keystone

Ende 2014 wurde bekannt, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind erwartet. Nun ist es soweit , wie das US-Klatschportal «E! News» berichtet.

Mein Plan ist, es herauszubekommen
Autor: Keira Knightleyscherzt über die bevorstehende Geburt ihres Kindes.

Keira Knightley ist seit Mai 2013 mit dem «Klaxons»-Rocker James Righton verheiratet. Das Paar hat die Meldung der Geburt bislang nicht bestätigt. In einem ihrer letzten Interviews äusserte sich die Schauspielerin zum bevorstehenden Ereignis.

Knightley verplappert Geschlecht

«Die Option gibt es nicht, es einfach drin zu behalten? Deshalb würde ich sagen, mein Plan ist, es herauszubekommen. Aber anscheinend gehört mehr dazu als das», scherzte die brünette Schönheit noch vor wenigen Wochen.

Im Januar äusserte sich Knightley bei den SAG-Awards unabsichtlich zum Geschlecht des Babys. Dies als sie eigentlich über ihr Kleid sprechen wollte: «Alles ist ganz locker. Ich fühle mich wohl, weshalb sie sich auch wohlfühlt.»