«Ein Traum geht in Erfüllung»: Bieber von Engeln umgeben

Für die Models ist es etwas vom Grössten – die traditionelle «Victoria's Secret Fashion Show» in New York. Nur für Einen war der Anlass dieses Jahr ein noch grösseres Highlight: Justin Bieber.

Unzählige Schönheiten die leicht bekleidet über den Laufsteg stolzieren. Und mittendrin Teenie-Schwarm Justin Bieber. Der 18-jährige Sänger durfte am Mittwochabend in New York an der «Victoria's Secret Show» auftreten. Ein grosser Moment für den kleinen Bieber.

«Ich möchte nirgendwo anders sein als hier»

Nicht erstaunlich also, kommt der junge Kanadier auch gar nicht mehr aus dem Schwärmen, als er vor der grossen Show darauf angesprochen wird: «Für mich geht wirklich ein Traum in Erfüllung», so Justin Bieber. Und er fügt an: «Ich möchte nirgendwo anders sein als hier.»