Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Elton John bestätigt Neuzuwachs

Sänger Elton John und sein Ehemann David Furnish haben die Gerüchte der letzten Tage bestätigt: Sie haben ein weiteres Kind in ihrer Familie aufgenommen. Ausserdem verriet Elton John den Namen seines neugeborenen Sohnes.

Der Wonneproppen heisst Elijah Joseph Daniel. «Wir beide wollten Kinder, aber die Tatsache, dass wir jetzt zwei Söhne haben, ist fast unglaublich», schwärmt John im Interview mit dem britischen «Hello»-Magazin. «Die Geburt unseres zweiten Sohnes komplettiert unsere Familie auf kostbare und perfekte Weise. Es ist schwierig, vollkommen auszudrücken, wie wir uns zur Zeit fühlen. Wir sind einfach von Glückseligkeit und Aufregung überwältigt.»

Beide Söhne durch Leihmutter ausgetragen

Geboren wurde Elijah letzte Woche Freitag (11. Januar) in Los Angeles. John und Furnish liessen den Jungen durch dieselbe Leihmutter austragen, die vor rund zwei Jahren bereits ihren ersten Sohn Zachary zur Welt gebracht hatte. Die Identität der Frau wollen die beiden Männer allerdings niemals preisgeben, wie in der Vergangenheit berichtet wurde. «Elton und David lieben diese Frau wie eine Schwester und sie haben das Gefühl, ihr den Rest ihres Lebens etwas schuldig zu sein», enthüllte dazu ein Insider. «Natürlich wurde sie reichlich belohnt. Aber ihre Identität wird niemals verraten.»

Meistgelesene Artikel