Zum Inhalt springen

International Er in Amerika, sie in Europa – die Fern-Ehe von George Clooney

Das Business ruft. George Clooney und seine Frau Amal Alamuddin sind nur zwei Wochen nach der Traumhochzeit in Venedig wieder separat unterwegs.

Legende: Video Auch ohne Frau zu Scherzen bereit: George Clooney abspielen. Laufzeit 00:09 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.10.2014.

Neu-Ehemann George Clooney (53) strahlt in die Kameras. Der Hollywood-Star überrascht seine Fans am Donnerstag auf der Comic-Con-Messe in New York. Dort macht er Werbung für den Disney-Film «Tomorrowland». Und ist zu Scherzen aufgelegt.

Ich wollte eigentlich als Maus kommen. Aber die Leute von Disney baten mich, es nicht zu tun.
Autor: George ClooneySchauspieler

George Clooney ist vielbeschäftigt. Und auch für seine Liebste Amal Alamuddin Clooney (36) hat der Alltag wieder begonnen. Die Anwältin reist nächste Woche nach Athen um Mitglieder der griechischen Regierung zu treffen. Trotz aller Verpflichtungen soll die Liebe zwischen den Frischvermählten nicht zu kurz kommen.

Zweite Hochzeit geplant

Ende Oktober soll in Amals Wahlheimat London die zweite Hochzeit steigen. Eine Feier vor allem für Amals Freunde, die es nicht nach Venedig geschafft haben. Das erzählt ein Freund des Paares dem britischen Magazin «Grazia». Geld für ein zweites Fest müsste ja noch vorhanden sein. Die Sause in Italien kostete «lediglich» 1,5 Millionen Franken, was für Hollywood-Verhältnisse eher bescheiden ist.