Fotobeweis: Chris Martin und Jennifer Lawrence auf EINEM Bild

Seit Langem wird spekuliert, ob Jennifer Lawrence und Chris Martin ein Paar sind. Nun sind zum ersten Mal Bilder aufgetaucht, auf denen beide zusammen zu sehen sind. Allerdings braucht es dafür gutes Vorstellungsvermögen und etwas Fantasie.

Der Tatort: Flughafen Van Nuys, Los Angeles. Der Täter: ein Paparazzo. Die Opfer: Jennifer Lawrence und Chris Martin. Das Delikt: gemeinsames Erscheinen in der Öffentlichkeit.

All diese Zutaten geben den Spekulation neuen Aufwind, dass die Schauspielerin aus «Die Tribute von Panem» und der «Coldplay»-Sänger ein Paar sein sollen. Allerdings sind die beiden auf den Bildern, welche auf dem Kurznachrichtendienst «Twitter» auftauchten, nicht eindeutig zu erkennen. Auch eine offizielle Bestätigung von Lawrence oder Martin fehlt. Weil der Paparazzo seine Linse nicht scharf gestellt hat, darf also weiterhin spekuliert werden.